Fotografie-Hake

Ihr Fotograf aus Neustadt



ÜBER MICH


Mein Name ist Florian Hake, geboren wurde ich  1982 in Neustadt am Rübenberge, wo ich auch wohne und arbeite.

2004 begann alles mit der Fotografie. Damals mit einer Kompaktkamera von HP.

2005 wurde die erste digitale Canon Eos Spiegelreflexkamera gekauft. Derzeit fotografiere ich mit Einer Canonausrüstung , besitze mehrere Objektive, Blitzgeräte und eine mobile Studioausrüstung mit Hintergrundsystem und Blitzanlage.

Die Luftaufnahmen erledige ich mit einer Drohne von Dji.
Meine Erfahrungen als Fotograf konnte ich bereits durch die Arbeit für diverse Tageszeitungen und Agenturen als freier Mitarbeiter sammeln und erweitern.

Mit der Drohnenfotografie kann ich Luftaufnahmen aus Perspektiven anbieten die man sonst nicht bekommt.




E-Mail
Anruf
Instagram